Zucht-, Reit- und Fahrverein Riesenbeck e.V.

  • volles Bild
  • breites Bild
  • schmales Bild
  • Schrift gross
  • Schrift normal
  • Schrift klein

TOP-News

  • Hallenplan (Stand Oktober 2016) hier...

     
  • Informationen zu Veranstaltungen in den neuen Hallen hier...

     

Herzlich Willkommen beim

Reiterverein Riesenbeck

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Sie über unseren Verein und unsere
Veranstaltungen auf unserem Turniergelände an der Surenburg in Riesenbeck
informieren. Sollten Sie Kritik, Anregungen oder sonstige Hinweise haben,
so setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Dankeschön!

 


Der Verein hat die Chance finanzielle Unterstützung für die Anschaffung eines Schulpferdes zu bekommen.

Mehr Informationen hier ...

und hier geht es direkt zum Voting ...

 

 


 

 

Herbstzeit ist Hubertuszeit - hier nun die Einladung für:

14. Oktober 2017: Hubertusausritt und Oktoberfest

 


Der Termin für unser Kreisturnier 2018 steht fest:

04. - 06. Mai 2018



 

Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Riesenbeck e.V.
trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

Constantin Freiherr Heereman von Zuydtwyck

 

Zeit seines Lebens war Baron Heereman mit den Pferden und dem Reiterverein Riesenbeck eng verbunden.

Als Ehrenvorsitzender und Schirmherr zahlreicher Turniere hat er ab 1970 die Geschicke des Vereins engagiert und nachhaltig begleitet.

Die Jugendarbeit im Verein lag ihm stets am Herzen. Sein ganz besonderes Augenmerk galt dabei dem Mannschaftsreiten. So stellte das diesjährige Erringen der Kreisstandarte, sowie der von ihm gestiftete Große Preis von Surenburg einen ganz besonderen Höhepunkt dar.

Ob Osterfeuer, interner Reitertag, Kreisturnier, nationale Dressur- und Springturniere, internationale Fahrturniere oder gar Weltmeisterschaften – unser Schirmherr war stets mit Begeisterung und Engagement dabei. Er war das Rückgrat des Vereins. Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Riesenbeck ist durch seine Persönlichkeit entscheidend geprägt.

Unser verehrter Ehrenvorsitzender Constantin Freiherr Heereman wird uns unvergessen bleiben.

Alle Vereinsmitglieder sind eingeladen,

unseren Ehrenvorsitzenden auf seinem letzten Weg zu begleiten.

 

 

 

 


 

Liebe Vereinsmitglieder,

dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit bestickte Vereins T-Shirts zu kaufen.

Die Kosten für die T-Shirts belaufen sich auf 20,00 €.

Die Anprobe und Bestellung der T-Shirts findet am Sonntag 06.08. von 10 Uhr bis 11 Uhr im Stübchen in der alten Reithalle statt.

Die 20,00 € sind bei der Bestellung zu bezahlen.

Sollte jemand an dem Termin nicht können, kann er sich gerne bei uns melden.

Viele Grüße

Katha, Lena, Lisa und Sabrina


 


 

Riesenbeck International - vom 22. - 25. Juni 2017

CSI** / CDIU25 / CAI*** Deutsche Meisterschaft Vierspänner

 

Zeiteinteilung / Time Table

More Information



 

 

 

 

 

 

Sie sind hier: Start