Herzlich Willkommen beim

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Sie über unseren Verein und unsere
Veranstaltungen auf unserem Turniergelände an der Surenburg in Riesenbeck
informieren. Sollten Sie Kritik, Anregungen oder sonstige Hinweise haben,
so setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Dankeschön!

Riesenbeck International 2018

CSI2*/CSIYH - CDIU25 - CAI3*WC

Internationales Springen, Internationale Dressur und die Vierspänner sind wieder in Riesenbeck

22. - 24. Juni 2018

Die Zeiteinteilung finden Sie hier...

You will find the Timetable here...

Vorwort

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an unserem Verein. Datenschutz hat einen besonders hohen Stellenwert für die Geschäftsleitung des Zucht-, Reit- und Fahrvereins Riesenbeck e. V. Eine Nutzung der Internetseiten dsr Zucht-, Reit und Fahrvereins Riesenbeck e. V. ist grundsätzlich ohne jede Angabe personenbezogener Daten möglich. Sofern eine betroffene Person besondere Services unseres Vereins über unsere Internetseite in Anspruch nehmen möchte, könnte jedoch eine Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich werden. Ist die Verarbeitung personenbezogener Daten erforderlich und besteht für eine solche Verarbeitung keine gesetzliche Grundlage, holen wir generell eine Einwilligung der betroffenen Person ein.

Die Verarbeitung personenbezogener Daten, beispielsweise des Namens, der Anschrift, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer einer betroffenen Person, erfolgt stets im Einklang mit der Datenschutz-Grundverordnung und in Übereinstimmung mit den für den Zucht-, Reit- und Fahrverein Riesenbeck e. V geltenden landesspezifischen Datenschutzbestimmungen. Mittels dieser Datenschutzerklärung möchte unser Verein die Öffentlichkeit über Art, Umfang und Zweck der von uns erhobenen, genutzten und verarbeiteten personenbezogenen Daten informieren. Ferner werden betroffene Personen mittels dieser Datenschutzerklärung über die ihnen zustehenden Rechte aufgeklärt.

Der Zucht-, Reit- und Fahrverein Riesenbeck e. V. hat als für die Verarbeitung Verantwortlicher zahlreiche technische und organisatorische Maßnahmen umgesetzt, um einen möglichst lückenlosen Schutz der über diese Internetseite verarbeiteten personenbezogenen Daten sicherzustellen. Dennoch können Internetbasierte Datenübertragungen grundsätzlich Sicherheitslücken aufweisen, sodass ein absoluter Schutz nicht gewährleistet werden kann. Aus diesem Grund steht es jeder betroffenen Person frei, personenbezogene Daten auch auf alternativen Wegen, beispielsweise telefonisch, an uns zu übermitteln.

Mehr Information finden Sie hier....

Kreisturnier 2018

04. - 06. Mai 2018

Auf der Reitsportanlage Surenburg finden in diesem Jahr wieder die Kreismeisterschaften des Kreisreiterverbandes Steinfurt statt