Kreisturnier 2024

• img
    24.05.2024 bis 26.05.2024

Im Mai treffen sich die Pferdesportbegeisterten ReiterInnen und FahrerInnen des Kreises Steinfurt zur Ermittlung Ihrer Kreismeister.

Herzstück der Veranstaltung ist der Mannschaftswettkampf um die Kreisstandarte. Die Einzelkreismeisterschaften in der Dressur und im Springen werden auf M* Niveau am Samstag und Sonntag ausgetragen.

Bei den Kreismeisterschaften der Gespannfahrer finden am Freitag und Samstag die Dressurprüfungen, sowie das Hindernisfahren statt. Am Sonntag fällt die Entscheidung um den Kreismeistertitel bei der spannenden Geländefahrt durch den Surenburger Wald.

Am späten Sonntagnachmittag werden dann die neuen Kreismeister Ihrer Disziplin in einer großen gemeinsamen Siegerehrung geehrt.