Mitgliederversammlung

Philipp Heereman begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder ganz herzlich zur Mitgliederversammlung.  Die Versammlung startet mit der Verabschiedung von unserem langjährigen Mitarbeiter Viktor in den wohlverdienten Ruhestand . Fast 20 Jahre lang hat er sich um unsere Anlage gekümmert. Wir wünschen Viktor alles Gute!

Anschließend hielt Schriftführerin Claudia de Vries den Jahresbericht und  unsere Kassenwartin Frauke Sönksen präsentierte den Kassenbericht. Die Kassenprüfer (Angelika Rolefs und Josef Ahrens) hatten nichts zu beanstanden.

Daraufhin folgten die turnusgemäßen Wahlen. Folgende Vorstandsmitglieder wurden einstimmig  in ihrem Amt bestätigt:

- Beate Garmann (2. Vorsitzende)

- Claudia de Vries (Schriftführerin)

- Monika Kraatz (stellv. Schriftführerin)

- Denis Huser (Beisitzer)

- Andreas Mersch (Beisitzer).

Bevor die Ehrungen auf dem Programm standen, dankte der erste Vorsitzenden  den  Mitgliedern, die nach dem Weggang der bisherigen Ausbilderin im letzten Sommer, den Unterricht übernommen haben.

Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden Heinz Kerkhoff (50 Jahre) und Franz Wieker (60 Jahre) geehrt.

Für die sportlichen Erfolge wurden folgende Reiter und Fahrer geehrt:

Fahrer:

1. Platz: Marion Pleie