Lea Mersch und Marie Lossau sind neue Fuchsmajore

Bei sonnigem Wetter hatten wir einen tollen Hubertusausritt! An diesem Samstag morgen sattelten  17 Reiterinnnen und Reiter ihre Pferde für den traditionellen Hubertusausritt. Um 10 Uhr brachen die Reiterinnen und Reiter in zwei Gruppen, sowie ein Gespann, in den Surenburger Wald auf. Nach dem zweistündigen Ausritt trafen sich alle am ausgemachten Acker um die neuen Fuchsmajore zu ermitteln. Marie Lossau mit Samira war die schnellste bei den Jugendlichen und darf sich nun Jugendfuchsmajorin nennen. Bei den Erwachsenen hatte Lea Mersch mit Copernico nach einer spannenden Jagd den Fuchsschwanz in der Hand. Am Abend wurden die neuen Fuchsmajore mit einen Oktoberfest standesgemäß gefeiert.

Galerie

13.11.2018

Unsere Events

Veranstaltungen, Turniere und mehr
Alle Events img