Radio RST-Scheine für Vereine

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr machen wir wieder bei der Aktion Radio RST - Scheine für Vereine mit .

Mit etwas Glück haben wir die Chance 1.000 € zu gewinnen.

Und so geht's:

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben.

Aktionszeitraum

Die Aktion findet vom 04.11.2019 bis zum 13.12.2019 im Programm von RADIO RST statt. Dabei gibt es montags bis freitags eine Gewinnmöglichkeit in dem Zeitraum zwischen 7:00 und 10:00 Uhr.

Spielablauf

a) In dem Zeitraum von Montag bis Freitag jeweils zwischen 7.00 Uhr und 10.00 Uhr nennen unsere Moderatoren einen Verein. Ab diesem Zeitpunkt haben Vereinsmitglieder zwei Musiktitel lang Zeit, sich telefonisch auf der RADIO RST-Hotline zu melden (08005652572). Pro Anrufer gewinnt der Verein 100 Euro. Anrufer müssen Mitglied des genannten Vereins sein und dies belegen können. Insgesamt bekommt der Verein maximal für fünf Anrufer jeweils 100 Euro.

b) Zeitgleich steht ein Moderator in dem Ort, in dem der Verein ansässig ist. Dies wird On Air bekanntgegeben. Maximal 100 Freunde und Mitglieder des Vereins können sich vor Ort und persönlich bei unserem Reporter gewinnrelevant aber ausschließlich mit dem Satz „Sören und Kathleen – Scheine für Vereine“ melden. Für jeden, der sich spielkonform gemeldet hat, gewinnt der Verein weitere fünf Euro.

Alle weiteren Info gibt es hier !

13.11.2019