Hubertusausritt 2019

Am vergangenen Samstag, 12.10.2019, legte der Dauerregen eine Pause ein und so konnten unsere 18 Reiter/innen einen trockenen Herbstausritt genießen! Nach einem zweistündigen Ritt durch das Gelände wurden die diesjährigen Fuchsmajore ermittelt.
Trotz eines kurzen Schreckmomentes konnte sich bei den Junioren Franziska Eilixmann den Fuchsschwanz greifen und wurde hier Fuchsmajorin.
Herzlichen Glückwunsch!
Anschließend jagten die Erwachsenen und hier heißt die neue Fuchsmajorin Karolin Brückmann.
Auch hier herzlichen Glückwunsch!
Zur Stärkung gab es danach noch eine leckere Erbsensuppe in unserer Mehrzweckhalle.

Abends wurde dann noch ausgiebig gefeiert, bei unserer diesjährigen Oktoberfestparty.
Es war a mords Gaudi!

 

Mehr Bilder gibt es in der Galerie.

14.10.2019

Unsere Events

Veranstaltungen, Turniere und mehr
Alle Events img