Kreisjugendturnier & Sommerferien 2019

Unsere Jugendmannschaft hat am Samstag und Sonntag um die Kreisjugendmeisterschaft in Mesum geritten. Am Ende konnte sich unsere Mannschaft über den 7. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Am Samstagmittag startete bei bewölkten, aber trockenen Wetter der Wettkampf um die Kreisjugendstandarte mit der Mannschaftsdressur und dem anschließenden Vormustern.

Während unsere Jugendmannschaft im Dressurviereck ihr können zeigt, wurden unsere Schulpferde Richtung Norden in den wohlverdienten Sommerurlaub gefahren. In den nächsten drei Wochen können Sie sich dort auf saftigen Wiesen vom Alltag erholen.

Am Sonntagmittag wurde es im finalen A-Springen spannend. Dank guter Leistung konnten wir uns noch einen Platz nach vor arbeiten.  Bei der abschließenden Siegerehrung freuten sich alle Reiter über einen tollen 7. Platz!

Für die Mannschaft ritten:

• Maya Unger & Denver
  • Carla Garnjost & Whoopy