Kreisturnier 2019

Schon wieder ist das Kreisturnier 2019 Geschichte. Bei bestem Wetter wurden die Titelkämpfe in den Disziplinen Dressur, Springen und Fahren ausgetragen.

Bei dem Herzstück des Turniers, den Mannschaftswettkampf um die Kreisstandarte nahmen in diesem  Jahr 16 Mannschaften teil. Bei dem entscheidende L-Springen war die Spannung sichtlich spürbar, denn die beiden Springen brachten nochmal ordentlich Bewegung in die Rangierung. Umso mehr freuten wir uns, als am Ende klar war die Kreisstandarte geht nach Riesenbeck!

Genauso freuen wir uns über unsere Kreismeisterin der Zweispänner Pferde Marion Pleie, sowie über die beiden Vizetitel bei den Zweispänner Pferden und im Springen.

Wir gratulieren allen Platzierten ganz herzlich und freuen uns schon Euch in 2020 wieder zusehen!

Ein ganz großes Dankeschön geht an die ehrenamtlichen Helfer vor und hinter der Kulisse! Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an alle Sponsoren!

Hier geht’s zu den Ergebnissen Reiten , Fahren und zum Pressetext der IVZ.

22.05.2019