Reitturnier 2021

Am vergangenen Wochenende waren wir nach anderthalb Jahren endlich wieder Ausrichter eines Reitturniers. Am Samstag wurden im liebevoll dekorierten Dressurviereck Prüfungen vom  Reiterwettbewerb bis hin zur Dressurreiterprüfung der Klasse L ausgetragen. Am Sonntag stand unser Turnier dann ganz im Zeichen des Springsports. Es wurde in Springprüfungen der Klasse E-L um den Sieg geritten. Besonders erfreut sind wir über die vielen Siege und Platzierungen unserer Vereinsmitglieder. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein großes Dankeschön an alle unsere fleißigen Helfer und Sponsoren, ohne die ein Turnier nicht möglich gewesen wäre.

DANKE:

APL-Lohnunternehmen

Autokrane Spallek

Bauunternehmen Albert Egbert

Blumen Thiemann

Garmann Vermessung

Hoffmeier Haustechnik

Kreissparkasse Steinfurt

Pferd & Sport Jansing

SHK Gerdes

Tebbe Transporte

 

Unsere Erfolgreichen Vereinsmitglieder

Dressurreiterprüfung der Klasse A

2. Carina Kroos & Namiro

7. Maya Unger & Cosmopolitan

7.Katharina Alte-Bornholt & Fips

11. Carla Garnjost & Whoopy

11. Johanna Fischer & Donna 780

 

Dressurprüfung Kl. A

2. Carina Kroos & Namiro

7. Katharina Alte-Bornholt &Fips

9. Alina Poggemann & De Candero

9. Denis Uwelius & Ludo Vico

11. Sabrina Pleie & Finn

 

Dressurreiterprüfung Kl. L

2. Linda Geers & Bruce

 

Dressurwettbewerb Kl. E

1. Lara Neemeshkanna & Whoopy

 

Reiterwettbewerb

4. Lena Exeler & Cara Mia

4. Michelle Exeler & Cara Mia

 

Stilspringwettbewerb Kl. E

2. Lisa Tebbe & Norma Jean Baker

8. Lavinia HÜnschemeyer-Lemke & Dancing Son

9. Lara Fischer & Cool Man

 

Springwettbewerb Kl. E

1. Lisa Tebbe & Norma Jean Baker

10. Lara Neemeshkanna & Cosmopolitan

 

Stilspringprüfung Kl. A

1. Sabrina Pleie & Finn

4. Leni Thiemann & Eldorados

9. Maya Unger & Cosmopolitan

9. Anna-Lena Kortenbreer & Flavio

11. Denis Uwelius & Ludo Vico

 

Stilspringprüfung Kl. L

8. Maria Knoop & Lönneberger

 

Die vollständigen Ergebnisse findet ihr hier.

 

 

Galerie

24.09.2021