Kreisturnier 2020 abgesagt

Aufgrund der noch nicht absehbaren Dauer der Corona-Krise mit ihren ganzen Einschränkung haben wir zusammen mit dem Kreisreiterverband Steinfurt entschieden unser Kreisturnier im Mai abzusagen. Neben den gesundheitlichen Risiken durch die Ansteckungsgefahren für alle Helfer. Teilnehmer und Zuschauer , den sportlichen Risiken (eventl kein Training bis dahin möglich, wenig Teilnehmer) sind auch die finanziellen Risiken durch fehlende Einnahmen bei gleichen Kosten der Grund für die Absage. Auch wenn die derzeitigen Verordnungen nur bis Ende April gelten, ist nicht davon auszugehen, dass diese im Mai komplett aufgehoben werden. Daher haben wir uns entschlossen, dass Turnier schon frühzeitig abzusagen. Nicht ausfallen, sondern an einem späteren Zeitpunkt wird unsere Mitgliederversammlung stattfinden. Der angedachte Termin am 24.04. fällt auf dem Fall noch unter das Versammlungsverbot. Sobald hier einTermin gefunden wird, werden wir diesen bekanntgeben.

27.03.2020