Reitlehrer

Beate Garmann

Ohne Beate läuft gar nichts. Sie organisiert die Schulpferde samt Reiter und Trainer. Für alles rund um den Verein hat sie ein offenes Ohr und immer Ratschläge und Ideen. Zusätzlich gibt sie noch Dressurstunden und Voltigierunterricht.

Ludwig Huser

Ludwig trainiert unsere Turnierreiter in der Dressur und macht unsere Mannschaften fit für die Kreismeisterschaften.

Sabine Rösch

Sabine unterrichtet unsere Schulpferdereiter. Von der ersten Runde im Sattel bis zum ersten Sprung ist sie stets an der Seite unserer Schulpferdereiter.

Jana Bertels

Jana unterrichtet am Montagabend die Dressurstunde. Sie hat langjährige Erfahrungen in der Jungpferdeausbildung bis hin zur erfolgreichen Teilnahme an den Bundeschampionaten.

Carla Garnjost

Carla unterrichtet gemeinsam mit Lara die Kleinsten an der Longe und im Volti.

Lara Nemeshkana

Das wohl unserer Schulpferde liegt Lara besonders am Herzen. Sie kümmert sich täglich liebevoll um unsere Schulpferde und versorgt sie. Am Freitag unterreichtet sie gemeinsam mit Carla unsere jüngsten im Volti.

Martin Kortenbreer

Martin unterstützt die Reitlehrer in vielerlei Hinsicht. Martin kümmert sich um die Schulpferde und pflegt sie. Den Kindern hilft er beim putzen, satteln und aufsteigen auf die Pferde. Martin kümmert sich auch um die Pflege der Reitplätze. Bei den Turnieren ist Martin sofort zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird.