Reitlehrer

Beate Garmann

Ohne Beate läuft gar nichts. Sie organisiert die Schulpferde samt Reiter und Trainer. Für alles rund um den Verein hat sie ein offenes Ohr und immer Ratschläge und Ideen. Zusätzlich gibt sie noch Dressurstunden und Voltigierunterricht.

Denis Huser

Denis ist selber im Sprigen bis zur Klasse S erfolgreich unterwegs. Er ist für die Springausbildung der Anfänger und Fortgeschrittenen zuständig und unterstützt unsere Mannschaften bei den Kreismeisterschaften.

Frederic Offenberg

Unser Frederic klettert nicht nur auf Bäumen herum, er gibt auch am Donnerstag Dressurstunden für unsere Schulpferde- und Privatreiter.

Hubert Reeker

Hubert trainiert einmal die Woche unsere Springreiter und managed die Hausfrauen-Dressurstunde am Dienstagmorgen.

Ludwig Huser

Ludwig trainiert unsere Turnierreiter in der Dressur und macht unsere Mannschaften fit für die Kreismeisterschaften.

Karolin Brückmann

Karo, unsere rheinische Frohnatur, feiert nicht nur gerne kölschen Karneval, sondern trainiert am Montag und jeden zweiten Samstag unsere Schulpferdereiter.

Monique Jansen

Monique tauscht am Samstag den Hörsaal gegen die Reithalle, um unsere Schulpferdereiter in der Dressur zu fördern.

Monika Kraatz

Monika ist ein echtes bayrisches Urgestein des Reitvereins. Vorher aktiv an der Ausbildung der jungen Reiter beteiligt, springt sie jetzt regelmäßig als Vertretung ein.

Sabrina Pleie

Sabrina sitzt selber fest im Sattel. Am Freitagabend steht Sie auf dem Boden und gibt ihr reiterliches Wissen in der Springstunde weiter.

Martin Kortenbreer

Martin unterstützt die Reitlehrer in vielerlei Hinsicht. Martin kümmert sich um die Schulpferde und pflegt sie. Den Kindern hilft er beim putzen, satteln und aufsteigen auf die Pferde. Martin kümmert sich auch um die Pflege der Reitplätze. Bei den Turnieren ist Martin sofort zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird.