Reitlehrer

Beate Garmann

Ohne Beate läuft gar nichts. Sie organisiert die Schulpferde samt Reiter und Trainer. Für alles rund um den Verein hat sie ein offenes Ohr und immer Ratschläge und Ideen. Zusätzlich gibt sie noch Dressurstunden und Voltigierunterricht.

Denis Huser

Denis ist selber im Springen bis zur Klasse S erfolgreich unterwegs. Er ist für die Springausbildung der Anfänger und Fortgeschrittenen zuständig und unterstützt unsere Mannschaften bei den Kreismeisterschaften.

Frederic Offenberg

Unser Frederic klettert nicht nur auf Bäumen herum, er gibt auch am Donnerstag Dressurstunden für unsere Schulpferde- und Privatreiter.

Ludwig Huser

Ludwig trainiert unsere Turnierreiter in der Dressur und macht unsere Mannschaften fit für die Kreismeisterschaften.

Carla Thünker

Carla unterricht jeden zweiten Samstag unsere Schulpferdereiter.

Monika Kraatz

Monika ist ein echtes bayrisches Urgestein des Reitvereins. Vorher aktiv an der Ausbildung der jungen Reiter beteiligt, springt sie jetzt regelmäßig als Vertretung ein.

Sabrina Pleie

Sabrina sitzt selber fest im Sattel. Am Freitagabend steht Sie auf dem Boden und gibt ihr reiterliches Wissen in der Springstunde weiter.

Martin Kortenbreer

Martin unterstützt die Reitlehrer in vielerlei Hinsicht. Martin kümmert sich um die Schulpferde und pflegt sie. Den Kindern hilft er beim putzen, satteln und aufsteigen auf die Pferde. Martin kümmert sich auch um die Pflege der Reitplätze. Bei den Turnieren ist Martin sofort zur Stelle wenn Hilfe gebraucht wird.

Kati Kleinau

Sabine Rösch